Hab ich schon?

12.Feb.2014 von

Hab ich schon erzählt, dass ich 2 Wochen lang Besuch aus Paris hatte? Die sogenannte „Cousine“ Jo und meine liebe Freundin Gudi. Es war schön, turbulent, auch anstrengend für mich zumindest, mit meinen bescheidenen Fremdsprachenkenntnissen.

Hab ich schon erzählt, dass ich mit den Besuchern und noch anderen lieben Freunden und Verwandten nun schon zum 3. Mal im Museum „Gugging“ war? Es ist so toll, ich kann es jedem nur ans Herz legen!

Hab ich schon erzählt, dass meine 83jährige Mutter und ihre 79jährige Schwester kurzerhand beschlossen haben, einen Trip nach Kuba zu unternehmen? Näheres in einem eigenen Beitrag …..

Hab ich schon erzählt, dass Günthi, so wie auch die Jahre davor, wieder mit seiner Krapfenforschung begonnen hat? Heute morgen hatte er sogar die erhellende Einsicht, dass er mit zunehmendem Krapfenkonsum abnimmt ….???? Anmerkung: Im Moment führend: Anker Krapfen!

Hab ich schon erzählt, dass ich süchtig bin auf das „Quizduell“? Wer von euch es auch am Handy runtergeladen hat und spielen will, mein username ist: dolores59 🙂

Hab ich schon erzählt, dass ich ein sensationelles Theaterstück im TAG gesehen hab: „Der diskrete Charme der smarten Menschen“! Zwei Stunden gelacht!!!

Hab ich schon erzählt, dass ich ein kleines Geburtstagspicknick für meine liebe Schwägerin organisiert habe am Friedhof der Namenlosen, mit anschliessendem Rabenhof-Theaterbesuch vom „Hafen Wien“! Echt gelungene Aktion!!

Na bumm …… eh ganz schön viel erlebt neben der Kellerhacke 🙂

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Tags

Share

404