Neues Jahr

17.Jan.2015 von

Uschiart war krank. Die Ärzte heutzutage sind überlastet und gestresst, der OP Saal war besetzt und so musste ich tagelang auf ein Spenderorgan warten. Jetzt hauts wieder hin, die uschiart, nur ein paar kleine Schönheitsfehler, dann kanns schwungvoll in ein neues Jahr gehen!

Stichwort: Neues Jahr. Listen über Listen türmen sich auf meinem Schreibtisch. Eh normal. Jeden Tag greife ich zu einem größeren Blattl Papier, weil sich die to-do Punkte nicht ausgehen, obwohl ich täglich was weg streiche. Aber das Blödeste an meinen Listen ist, dass ur viele Sachen dann doch  nicht draufstehen, Alltäglichkeiten, ganz normale Dinge, die man nicht auf eine Liste schreibt, die aber auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Ich hab viel vor, in diesem Jahr. Ordnen, räumen, reparieren, renovieren, garteln, schreiben, lesen, Theater, Kino, Museum, denken, gehen, lachen, Ubahnfahren 🙂 … to be continued ….

Werde euch weiterhin informieren und wünsche allen meinen Lesern ein erfülltes, kreatives, schönes Neues Jahr!

 

Verwandte Artikel

Tags

Share

404