Schluss mit lustig!

13.Okt.2014 von

So, Mädls, jetzt noch ein paar Glamourstunden genießen in einer eigenen Kabane am Pool im größten Sheraton Hotel der Welt, ein wenig vor-chillen für die anstrengende Reise zurück ins normale Leben! Ein herrliches, chinesisches Mittagessen erwartet uns noch im „North“. Wir werden verwöhnt mit Fusionsküche aus dem Norden Chinas.

Koffer packen. Abschiedsdrink mit Mr. Li und ein letztes Mal bringt uns die Limousine nach Macao zum Fährhafen!

Welche Woche!! Was soll ich sagen …. DAMIT hat wohl niemand von uns gerechnet? Wundervolle Eindrücke, Lachfalten tief wie der Marianengraben, Kulinarische Exzesse, feinste Tropfen, schöne Frauengespräche, die unfassbare Gastfreundschaft von Mr. Li und unendlich viele, neue Erkenntnisse! (zB, daß man sich im „apple“ auf der Rückseite vom iphone die Lippen nachschminken kann ….)

PS: von Macao bis in den 22. Bezirk bin ich sage und schreibe 7 x umgestiegen 🙂

 

Verwandte Artikel

Tags

Share

404