Sie ist wieder da!!!!

27.Sep.2015 von

Meine uschiart Seite ist wieder da!!! Ich bin überaus erfreut, glücklich und verwundert. Verwundert deshalb, weil die Seite aus unerfindlichen Gründen eine Spontanheilung erfuhr. 🙂 Monatelanger Spitalsaufenthalt, Untersuchungen, Röntgenbilder – alles ohne Erfolg. Der diensthabende Doc meinte, man muss alles neu aufsetzen und beten, dass die Inhalte nicht verloren gehen. Damit hätte ich auch noch leben können, obwohl …. bissl traurig wär ich schon gewesen. Ist es ja ein kleines Tagebuch und ein Souvenir aus ferner Zeit.

Dann ganz plötzlich ein Anruf vom Doc: „Komisch, deine Seite geht wieder ganz normal …?“ „Was?? Warum?? Wie hast du das gemacht??“ Ganz genau kann er es nicht sagen. Wichtig ist nur, dass sie wieder funktioniert und gefüttert wird mit kleinen Geschichten, die euch zumindest zum Schmunzeln bringen sollen.

Jetzt steh ich natürlich vor dem Problem, welche der vielen Geschichten, die brav in meinem Kopf in der Warteschlange stehen, ich zuerst niederschreiben will? Die wunderschöne „Train of Hope“ Story, die von den unermüdlichen, immer freundlichen Helfern am Hauptbahnhof handelt, denen ich bisher zweimal unter die Arme greifen durfte? Die Sache mit meinem Silberlöffel-Kunstprojekt, das ich gestern erfolgreich begonnen habe … Oder doch die Fussball Geschichte ….?

Ich hole jetzt meine drei liebsten tschetschenischen Freunde ab, treffe little-sister und Sohn … wir laufen und toben durch einen herrlichen, herbstlichen Lobauwald. Das Hirn soll gelüftet werden! Ich freu mich drauf!! Wenn ich zurück bin, weiß ich sicher, welche Geschichte ich als nächste tippen will! 🙂

Schönes Wochenende, euch allen da draussen und vergesst nicht, glücklich zu sein!

 

Verwandte Artikel

Tags

Share

404